Über Mich

Kunstschaffen ist für mich vor allem eines; Ausdruck meiner Seele!

Sobald mein Pinsel die Leinwand berührt, ist da mehr als nur mein Ich.

Auch dieser grössere, mächtigere Teil von mir gesellt sich dazu;

Meine Seele, die nur darauf gewartet hat, dass ich mir die Zeit nehme mit ihr zu kommunizieren.

Ihr Ausdruck zeigt sich in meinen Emotionen, wenn ich male und auch beim Betrachten des fertigen Werkes.

So sprechen die Farben, Formen und Texturen zu mir.

 

Um diesem Teil von mir mehr Raum und Zeit in meinem Leben zu gönnen, beginne ich im Herbst 2016 die Ausbildung zur Maltherapeutin. Mit dieser Tätigkeit möchte ich es auch anderen ermöglichen, diesen inneren Dialog zu finden, zu pflegen und zu erleben.

In meiner Kunst offenbart sich mein innerstes, wahrstes und höchstes Selbst.